Chaos-Darmstadt

Ihre verläßliche CCC-Vertretung in Südhessen

Höhlenstatus

Niemand weiß, ob die Trollhöhle offen oder zu ist

Manage your site

(edit)

Ein Raum fuer CDA

Was lange währt, wird endlich gut. Einen Raum suchen wir schon lange -- nun haben wir einen!

Die dienstäglichen Treffs an der Uni sind ja ganz schön, und auch der von Prof. Eckert freundlicherweise zur Verfügung gestellte Arbeitsraum war toll -- letzteren hatten wir aber nicht exklusiv und ersteren nur fuer ein paar Stunden die Woche. Da kann man natürlich schlecht arbeiten.

Prof. Eckert ist weg -- mit ihr der Raum D115. Die Verwaltung der Uni, die sich auch um Räume für Hochschulgruppen kümmert, hat uns bis jetzt nichts besorgen koennen -- die Leute dort sind wohl zur Zeit damit ausgelastet, den neuen CASED-Mitarbeitern kabelbehaftetes Internet zur Verfügung zu stellen, was anscheinend effizienter ist, als ihnen zu erklären, was WLAN ist und wie man einen VPN-Client benutzt.

Nun haben wir Uni-unabhängig einen Raum: Bei Freddruck (die unter anderem die MRMCD-T-Shirts bedruckten) im Gebäude. Eine ungefähre Vorstellung verschafft der von gopher aufgenommene Film. Ein paar Bilder gibt's auch:

FredRaum Ansicht 1FredRaum Gemeinschaftskueche

Und als Alternative zum oben gezeiten Raum:

FredRaum Alternative

Leave a comment

(Note: Comments are moderated)