Chaos-Darmstadt

Ihre verläßliche CCC-Vertretung in Südhessen

Höhlenstatus

Die Trollhöhle ist offen! Hereinspaziert!

Manage your site

(edit)

Ein Raum fuer CDA

Was lange währt, wird endlich gut. Einen Raum suchen wir schon lange -- nun haben wir einen!

Die dienstäglichen Treffs an der Uni sind ja ganz schön, und auch der von Prof. Eckert freundlicherweise zur Verfügung gestellte Arbeitsraum war toll -- letzteren hatten wir aber nicht exklusiv und ersteren nur fuer ein paar Stunden die Woche. Da kann man natürlich schlecht arbeiten.

Prof. Eckert ist weg -- mit ihr der Raum D115. Die Verwaltung der Uni, die sich auch um Räume für Hochschulgruppen kümmert, hat uns bis jetzt nichts besorgen koennen -- die Leute dort sind wohl zur Zeit damit ausgelastet, den neuen CASED-Mitarbeitern kabelbehaftetes Internet zur Verfügung zu stellen, was anscheinend effizienter ist, als ihnen zu erklären, was WLAN ist und wie man einen VPN-Client benutzt.

Nun haben wir Uni-unabhängig einen Raum: Bei Freddruck (die unter anderem die MRMCD-T-Shirts bedruckten) im Gebäude. Eine ungefähre Vorstellung verschafft der von gopher aufgenommene Film. Ein paar Bilder gibt's auch:

FredRaum Ansicht 1FredRaum Gemeinschaftskueche

Und als Alternative zum oben gezeiten Raum:

FredRaum Alternative

Leave a comment

(Note: Comments are moderated)