Chaos-Darmstadt

Ihre verläßliche CCC-Vertretung in Südhessen

Höhlenstatus

Die Trollhöhle ist geschlossen.

Manage your site

(edit)

Vortrag beim CCC-Mainz zum Thema Hausdurchsuchung

Am vergangenen Dienstag war Frau Verleih im Chaos Mainz zu Besuch und erklärte den rechtlichen Hintergrund von Haus- und Onlinedurchsuchungen. Es wurden  über 50 Besucher während des Vortrags gezählt und somit war die Veranstaltung eine der best besuchten Vorträge im Wiesbadenener Treff. In Zukunft wird der cccMZ aller Wahrscheinlichkeit nach, weitere Vorträge mit externen Referenten veranstalten, dazu allerdings demnächst mehr. Ein Dank an dieser Stelle geht auch an den Asta der FH Wiesbaden, mit dem der cccMZ den Vortrag präsentiert hat, und natürlich an den Ausrichter cccMz selbst.

Weitere Infos zum Thema Hausdurchsuchungen finden sich auch hier: Vortrag: 23C3 -1346- Sie haben das Recht zu Schweigen

Leave a comment

(Note: Comments are moderated)