Chaos-Darmstadt

Ihre verläßliche CCC-Vertretung in Südhessen

Höhlenstatus

Die Trollhöhle ist offen! Hereinspaziert!

Manage your site

(éditer)

Geekends

in den Neunzigern gab es regelmaessig Geekends, bei denen ein Erfa einen anderen besuchte. Der gastgebende Erfa kuemmerte sich um Unterkunft, Infrastruktur und Verpflegung, der besuchende Erfa gestaltete das Programm.

Und eben diese Geekends sollen nun wieder eingefuehrt werden. Das erste Geekend wird am 16.05.2009 stattfinden: Der Erfa Darmstadt wurde vom Erfa Erlangen eingeladen.

Was ist der Sinn solch eines Geekends? Nun, in letzter Zeit gibt es vermehrt Bestreben, die Kommunikation und Zusammenarbeit zwischen den Erfakreisen zu intensivieren, um gemeinsam an Projekten zu arbeiten und die allgemeine Produktivitaet zu erhoehen ;-) Ausserdem natuerlich, um den regional verstreuten Mitgliedern und Sympathisanten des CCC die Gelegenheit zu geben, sich (besser) kennenzulernen. Und das in gemuetlicher Geekend-Atmosphaere.

Im Darmstaedter Wiki findet sich eine Seite zum Programm und eine Liste der Teilnehmer. Falls ihr mitfahren wollt: eintragen! Es werden auch noch Leute gesucht, die sich aktiv am Programm beteiligen.

Leave a comment

(Note: Comments are moderated)